Das Gesellschaftszertifikat

Schon jeder war einmal in einer bestimmten Situation oder in einer fremden Umgebung unsicher darüber, wie sich etwas gehört oder wie man sich benimmt. „Keiner weiß alles".

Doch Fragen ist erlaubt, denn kein Mensch braucht unwissend zu bleiben und „dumm zu sterben".

 

Diese Hinweise sollen an erster Stelle unsere Jugendlichen und Jungerwachsenen ansprechen und ihnen ein paar nützliche Tipps für den Alltag bieten, denn „Nobody is perfect!"

 

Dieses und viel mehr wird Dich in den kostenlosen Seminaren erwarten:

  • Zeitgemäße Umgangsformen
  • Fitness & Ernährung
  • Die Tänze des Welttanzprogramms

 

 

Kompetenz und Sicherheit wie Mann und Frau sich verhält und außerdem viele tolle Expertentipps für die Zukunft.

Das Gesellschaftszertifikat kannst Du zu Deinen Bewerbungsunterlagen hinzufügen. Das ist ein dickes Plus, was Deine Umgangsformen betrifft, denn den meisten Unternehmen ist das heute sehr wichtig!

Das Zertifikat ist für Teilnehmer der Jugendtanzkurse kostenlos und läuft parallel zum Tanzkurs.