GASTHERREN REGISTRIERUNG

Gasttänzer bei Pattke


Einmal in der Woche tanzen ist Dir zu wenig? Du willst neue Leute kennenlernen und ganz nebenbei Deine Tanzkenntnisse verbessern? Als Gasttänzer erhältst Du nicht nur die kostenlose Auffrischung, sondern auch alle dazugehörigen Events gratis. Voraussetzung ist, dass Du die jeweilige Kursusstufe bereits absolviert hast.
Nach regelmäßiger Teilnahme an Deinen Tanzstunden erhältst Du für jeden zehnwöchigen Saisonblock ein Taschengeld in Höhe von   € 40,-. Bei zwei Tanzkursen erhälst Du € 85,-! Gern kannst Du Dir auch den gleichen Wert für Getränke im Tanzstudio als Gutscheine aushändigen lassen. Check` Dich ein – wir melden uns, ob Dein gewünschter Termin noch frei ist.

Wir freuen uns auf Dich!

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Ja, ich will dabei sein: Bitte markiere Dein bereits absolviertes Tanzlevel und trage Dein Gastkurs mit Kursnummer, Wochentag und Startdatum ein!

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

Nach Deiner Registrierung erhältst Du von uns Rückmeldung, wenn wir dich in deinem Wunschkursus als Gastherr aufnehmen können.