Wir gehören dem Berufsverband Deutscher Tanzlehrer e.V. an. Unsere Tanzlehrer werden & wurden dort ausgbildet!

 

Lernen Sie hier unser motiviertes & ausgbildetes Team kennen!

 

In regelmäßigen Abständen bilden wir uns weiter. Ob auf Tagungen oder auch innerbetrieblich legen wir viel Wert auf ein gutes und funktionierendes Team!

DAS TANZSTUDIO PATTKE TEAM

Unsere Motivation ist Leidenschaft!

PATRICK RONGE-PATTKE

INHABER & TANZLEHRER

Im Januar 2005 eröffnete Patrick das Tanzstudio im Herzen der Stadt Alfeld (Leine). Er ist ausgebildeter Tanzlehrer im BDT e.V. und bildet praktisch BDT-Tanzlehrer und Veranstaltungskaufleute IHK-Hannover in seinem Unternehmen aus. 

Neben dem Tanzlehrer hat er viele Zusatzqualifikationen über die Jahre erworben, wie z.B. Zumba® Instructor (Gold, Kids, Aqua, Toning, Sentao) Piloxing® Instructor, STRONG by Zumba® Instructor und DANTAO Instructor.

Ebenfalls ist er ausgebildeter Fitness-Trainer mit B-Lizenz und Ernährungs- & Gesundheitscoach.

ALEXANDRA BENSCH

STUDIOLEITUNG,

TANZLEHRERIN & VERANSTALTUNGSKAUFFRAU

Im Jahr 2015 absolvierte Alexandra erfolgreich die Tanzlehrer Ausbildung im BDT e.V. und parallel die Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau im Tanzstudio Pattke. In dieser Zeit erwarb sie viele Zusatzqualifikationen, wie z.B. Zumba® Instructor (Gold, Kids) Piloxing® Instructor, STRONG by Zumba® Instructor.

Seit dem 01. Oktober 2016 hat sie die Studioleitung vom Tanzstudio.

MAREN DREYER

BALLETTLEHRERIN

Viele Jahre hat sie selbst getanzt. Nun unterrichtet sie ihre Leidenschaft "Ballett" bei uns im Tanzstudio für Kinder, Teens und Erwachsene.

LENA KLAUS

Fit for Kids Instructor

Lena ist aktive Zumba® Teilnehmerin und ist lizenzierte Group Trainerin und unterrichtet neben ihrer Schule die Kids am Freitag in Freden im Alter von 6 bis 12 Jahren.

ALINA CEBULLA

VIDEOCLIP-INSTRUCTOR

Aus den eigenen Reihen hat sich Alina ganz nach vorne getanzt. Seit vielen Jahren gehört sie mit zur Stammbesetzung der Funky T´s. Unzählige Turniere und Auftritte hat sie mit bestritten. Vor zwei Jahren qualifizierte sie sich mit den Funky T´s für die Weltmeisterschaft in den USA.

Jetzt trainiert sie die Turnier- und Fortgeschrittenengruppen vom Tanzstudio und gibt ihre Erfahrung und ihre stets neu gewonnenen Stilrichtungen an die Tänzer weiter.

DENNIS NEBEL

KURS- & EVENTTEAM

Seit Januar 2017 gehört Dennis mit zum Team. Er unterstützt die Arbeit der Tanzlehrer im Kurs- und Clubbereich. Dennis selbst ist ein erfahrener Formationstänzer aus dem Lateintanzbereich. Neben den ganzen Aufgaben und seinem Hauptjob gehört er mit zum Eventteam.

JULIANA BÖKER

KURS- & EVENTTEAM

Juliana ist bei uns im Kurs- & Eventteam tätig. Neben Ihrer Ausbildung ist sie der "Sportwart" der TSG-Alfeld e.V. und gleichzeitig auch Tänzerin der Lateinformation.

JANA KORTMANN

KURS- & EVENTTEAM

Seit vielen Jahren gehört Jana mit zum Team. Damals hat sie angefangen im Jugendbereich die Tanzlehrer zu unterstützen, bis sie dann in den Erwachsenenbereich aufgestiegen ist. Nun unterstützt sie die Arbeit der Tanzlehrer in allen Kurs- und Clublevels und gehört mit zum Eventteam.

CORNELIA & KARL-HEINZ BILLEB

ORGA- & EVENTTEAM

Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen viele Personen, die in jeder Situation unterstützen. So auch die Eltern vom Inhaber. Von Anfang an gehören sie mit als starke Stütze dazu!

SELYN BENSCH

EVENTTEAM

Sie gehört mit zu unserem Eventteam und

ist auf zahlreichen Events zu finden! 

NIKLAS HÖLTGEBAUM

EVENTTEAM / DJ

Neben seinem Hauptjob gibt er sich der Eventorganisation und Durchführung hin. Auf zahlreichen Events/ Fremdevents ist er mit seiner hochmodernen Licht- & Tontechnik als DJ der Stimmungsmacher. Unter AT-Stage kann man ihn mit seiner Dienstleistung buchen. Zusammen mit der Geschäftsführung stattet er das Tanzstudio mit moderner Licht- und Tontechnik aus.
In seiner wenigen Freizeit organisiert er als 2. Vorsitzender die Tanzsportgemeinschaft Alfeld e.V. mit und ist selbst als Tänzer aktiv.

PIA KIRCHHOF

KURS- & EVENTTEAM

Pia ist neben Ihrer Schule auch bei uns in den Jugendkursen zu finden und unterstützt dort die Arbeit des Kursleiters. 

Sie gehört mit zu dem Eventteam.

Amelie Korthaus

KURS- & EVENTTEAM

Amelie ist neben Ihrer Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten bei uns im Kurs- & Clubsystem zu finden. Sie ist auch ein Teil der Lateinformation der TSG-Alfeld e.V..

Auch im Eventteam kümmert Amelie sich um das Wohlergehen der Gäste.

ERIC KIRIASIS

RECHT & INKASSO

Eric ist im Backround tätig und kümmert sich um alles was mit Recht- & Ordnung zu tun hat.